Bruhn, M./Meffert, H. (2012): Handbuch Dienstleistungsmarketing, Wiesbaden.
Gouthier, M. (Hrsg.) (2017): Service Design: Innovative Services und exzellente Kundenerlebnisse gestalten, Baden-Baden.
Lovelock, C.H./Wirtz, J. (2016): Services Marketing, 8th global edition, Upper Saddle River: Pearson.
Meffert, H./Bruhn, M./Hadwich, K. (2018): Dienstleistungsmarketing, 9. Aufl., Wiesbaden.
Wilson, A./Zeithaml, V.A./Bitner, M.J./Gremler, D.D. (2016): Services Marketing: Integrating Customer Focus Across the Firm, 3rd edition, Berkshire: McGraw-Hill.
Bruhn, M./Meffert, H. (2012): Handbuch Dienstleistungsmarketing, Wiesbaden.
Gouthier, M. (Hrsg.) (2017): Service Design: Innovative Services und exzellente Kundenerlebnisse gestalten, Baden-Baden.
Lovelock, C.H./Wirtz, J. (2016): Services Marketing, 8th global edition, Upper Saddle River: Pearson.
Meffert, H./Bruhn, M./Hadwich, K. (2018): Dienstleistungsmarketing, 9. Aufl., Wiesbaden.
Wilson, A./Zeithaml, V.A./Bitner, M.J./Gremler, D.D. (2016): Services Marketing: Integrating Customer Focus Across the Firm, 3rd edition, Berkshire: McGraw-Hill.